Suche
Suche Menü

9. Sparkassen-Sportikus-Familien-Olympiade 2017

Liebe Eltern und Kinder,

Turnschuhe an und los!!!

Die Leplaystr. erwartet uns zur 9. Sparkassen-Sportikus-Familien-Olympiade. In lustigen Staffeln treten alle Gruppen des Kindersportzentrums im Alter 3/4 und 5/6 Jahre gemeinsam mit ihren Eltern gegeneinander an. Der Spaßfaktor steht dabei an oberster Stelle!

Für unsere Kitas geht es dabei aber doch um einiges: den Sportikus-Wanderpokal. Um den zu bekommen muss die Kita aber nicht nur sportlich sein, sie sollte auch die Kooperation zum Verein aktiv pflegen. Wir sind gespannt, in welche Kita Sportikus für ein Jahr lang einziehen darf…

Ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie mit einem Rennen der Leipziger Maskottchens, eine Malstrecke der KKH, Flizzy-Sportabzeichen und die Mittagsversorgung zu moderaten Preisen runden dieses Familienfest ab. Sportikus freut sich schon auf Euch!

Bitte meldet Euch für die Staffeln bei den Trainern an.

Beginn:                     23.04.2017; ca. 9:30 Uhr

Vorauss. Ende:          13:00 Uhr

Ort:                          Sporthalle Leplaystr. 11

Alle Mitglieder des Kindersportzentrums sind herzlich eingeladen!

 

 

Top