Suche
Suche Menü

Myelin Projekt Familienfest 2016 – Leider ohne Sportikus

Bereits vor einigen Wochen hat Sportikus verkündet, dass er mit seiner beliebten Schatzsuche auch dieses Jahr wieder auf dem Familienfest des Myelin Projektes vertreten sein wird. Leider hat er einen gleichzeitig stattfindenen Termin in seinem Planer übersehen, weshalb er dieses Jahr leider doch nicht dabei sein kann. Natürlich gibt es dieses Jahr trotzdem wieder allerhand am leipziger Stadthafen zu entdecken. Unter anderem wird es ein großes “Fairplay Soccer Cup” Tunier geben, an welchem Kinder im Alter von 6-17 Jahren teilnehmen können. Alle wichtigen Informationen hierzu findet ihr im Infoflyer (s.u.).

MYELIN_2016_WEBBANNER_1920x1080

Wer sich für das Soccer Tunier anmelden möchte findet die entsprechenden Infos hier. Ausserdem stellen wir euch auch noch die Pressinfo bzgl. des Familienfests zur Verfügung.

Sportikus wünscht euch viel Spaß!

Top