Suche
Suche Menü

Neuer Kurs “Blackroll Moves” 12-16-jährige für mehr Stabilität und Beweglichkeit

Wir als KSZ bieten zusammen mit dem FGZ einen neuen Kurs für 12-16-Jährige an. Er trägt den Namen „Blackroll Moves.“ und es geht um Folgendes:

Blackroll Moves bietet eine Kombination aus Faszientraining mit klassischen Yoga- und Pilatesübungen. Dadurch erhälst du ein stabiles Fundament und die notwendige Mobiltät für deinen Alltag und Training. Eine intensive Cardioeinheit mit funktionellen Ganzkörperübungen rundet das ganzheitliche Training ab und sorgt dafür das du dich ordentlich auspowern kannst.

Kurz:

  • Du verbesserst deine Beweglichkeit und Gelenkflexibilität durch aktuelle Faszientechniken.
  • Du kräftigst deine Rumpf- und Tiefenmuskulatur mit funktionellen Ganzkörperübungen.
  • Du verbesserst deine Herz-Kreislauf-Funktion mit intensiven HIIT Training.

Organisatorisch findet der Kurs jeden Montag 15:55 – 16:55 Uhr bei uns im FGZ statt (KR 5) und beginnt kommenden Montag (9.4.2018). Er hat einen „10 aus 12 Wochen“ Modus und kostet für Vereinsmitglieder 30,00 EUR (für Externe 50,00EUR).

Der Kurs ist auf 15 Teilnehmer*innen begrenzt.

Anmeldung unter:

benjamin.helbig@scdhfk.de

Mit sportlichen Grüßen

Euer KSZ Team

Top