Suche
Suche Menü

Neujahrs-Geocaching – Mit dem Smartphone und TROVI

Dieses Jahr ist es endlich soweit! Unsere Geocaching APP TROVI startet durch. Wenn ihr noch nicht wisst, um was es sich bei TROVI handelt, dann schaut mal hier.

Nachdem sich der Weihnachts- und Neujahrsstress etwas gelegt hat, wollen wir am Sonntag den 29.01.2017 eine erste Testrunde mit Smartphone und TROVI durch das Rosental wagen. Neben fordernden Quizfragen, wird es die ein oder andere Bewegungsaufgabe geben. Ausserdem führt euch die Route auch zu sehenswerten Punkten im Rosental.

Direkt im Anschluss gibt es dann bei uns im Kindersportzentrum noch ein bisschen Kaffee, Tee und Kuchen.

Meldet euch bis zum 27.01 15:00 Uhr unter steven.rothe@scdhfk.de um euch euren Platz zu sichern. Da die Plätze begrenzt sind ist Eile geboten!!!

WICHTIG: Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider nur die Android APP einsatzfähig. Sobald die iOS Version fertig ist erfahrt ihr es hier!

Top