Suche
Suche Menü

Sparkassen-Sportikus-Familien-Olympiade 2016

In den letzten Jahren gab es bei unseren Sparkassen-Sportikus-Familien-Olympiaden stehts viel zu erleben: aufregende Staffelwettkämpfe, tolle Live-Auftritte, Spiel und Spaß an unseren Aktionsständen und auf der Hüpfburg, sowie ein mitreißendes Publikum.

Der ein oder andere wird sich deshalb bestimmt schon gefragt haben, wann denn die diesjährige SSFO stattfinden wird.

Aufgrund der aktuellen Hallensituation ist es uns leider nicht möglich wie gewohnt im Frühjahr mit Sportikus und hunderten von Kindern eine riesige Party zu feiern.

Zur Zeit peilen wir deshalb eine Termin im Herbst an. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden!

Bis dahin könnt ihr ja noch mal anhand der Bilder aus dem vergangenen Jahr in Erinnerungen schwelgen

Top