Suche
Suche Menü

Sportikus präsentiert unser Weihnachtspuppentheater!

Auch in diesem Jahr laden wir Euch recht herzlich zu unserem Puppentheater am 18.12.2016 im Kursraum 4 des Kindersportzentrums SC DHfK ein. Die Puppenspielerin Meike Kreim präsentiert das Stück „ Frau Holle“.  Die Kleinen können dabei auch aktiv  mitwirken.  Eingeladen sind alle Kinder von 3 bis 7 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern. Zusammen möchten wir mit Euch einen gemütlichen 4. Advent feiern.

Da die Nachfrage jedes Jahr so groß war, bieten wir Euch erneut 2 Vorstellungen an. Die erste Aufführung startet 13:30 Uhr, gefolgt von der Zweiten um 15:30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf ist am Tresen des Fitnessstudios aber auch ab 13 Uhr an der Tageskasse möglich (4 € pro Karte). Doch aufgepasst, die Plätze sind nur begrenzt!

Nach der Vorführung erwartet Euch eine kleine Überraschung…

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team des Kindersportzentrums

 

Top