Suche
Suche Menü

Sportikus präsentiert: Weihnachtspuppentheater 2015

Sportikus präsentiert:

Weihnachtspuppentheater 2015

Auch in diesem Jahr laden wir Euch recht herzlich zu unserem Puppentheater am 13.12.2015 im Kursraum 4 des Kindersportzentrums ein. Die Puppenspielerin Meike Kreim präsentiert das Stück „Dornröschen“. Die Kleinen können dabei auch aktiv mitwirken. Eingeladen sind alle Kinder von 3 bis 7 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern. Zusammen möchten wir mit Euch einen gemütlichen 3. Advent feiern.

Da die Nachfrage jedes Jahr so groß war, bieten wir Euch erneut 2 Vorstellungen an. Die erste Aufführung startet 13:30 Uhr, gefolgt von der Zweiten um 15:30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf ist am Tresen des Fitnessstudios aber auch ab 13 Uhr an der Tageskasse möglich (4 € pro Karte). Doch aufgepasst, die Plätze sind nur begrenzt!

WICHTIG: Bitte beachtet zusätzlich, dass in der Woche des Puppentheaters vom 07. bis voraussichtlich 09.12 Umbaumaßnahmen in unserem Fitness- und Gesundheitscenter stattfinden. In diesem Zeitraum können KEINE Karten gekauft werden.

Nach der Vorführung erwartet Euch zusätzlich noch eine kleine Überraschung…

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team des Kindersportzentrums

Top