Suche
Suche Menü

Sportikus unterwegs … auf dem Stadtwerke Familienfest 2015

Am 13.09. war es wieder soweit. Die Stadtwerke Leipzig veranstalteten ihr großartiges Familienfest. Egal ob sportlich, künstlerisch oder musisch, ob jung oder alt, ob groß oder klein: hier wurde für wirklich jeden etwas geboten.

Natürlich war auch das Kindersportzentrum zusammen mit den Handballern und Speedskatern vertreten. Es wurde geturnt, geskatet und geworfen was das Zeug hielt!

Genauso heiß her ging es auch auf der großen Bühne mit unseren Artistik-Kiddies und den Tanzgruppen. Die ganze Bühne hat gebebt. Nicht zuletzt als auch Sportikus und alle anderen anwesenden Maskottchen das Gelände unsicher gemacht haben. Kinderlächeln inklusive!

Hier findet ihr noch eine kleine Auswahl der schönsten Schnappschüße!

 

Top