Suche
Suche Menü

Sportikus unterwegs … beim Marathon und in der Kita Tarsius

Am vergangenen Wochenende kam unser Sportikus ganz schön ins Schwitzen. Zunächst ging es am Samstag zur Kita Tarsius, in welcher ca. 70 Kinder erfolgreich das Flizzy Sportabzeichen ablegen konnten. Bereits einen Tag später gab unserer Tausendfüßler beim Kinderlauf im Rahmen des Marathon richtig Gas… oder anders ausgedrückt: der Wille war da 😉 Anscheinend hatte Sportikus einen Großteil seiner Energie in der Kita Tarsius bereits verpulvert. Anders lässt sich der dritte Platz im maskottcheninternen Ranking nicht erklären. BalLeo von unseren Handballern sicherte sich den ersten Platz vor Enni von den Stadtwerken.

Eine Auswahl der schönsten Bilder vom Marathon findet ihr hier.

Natürlich war auch das ganze Team vom KSZ vor Ort und hat große, wie auch kleine Kinder über unseren Sportparcours geschickt. Nach Absolvierung der sportlichen Runde durfte natürlich auch wieder auf die Torwand unserer Handballer geworfen werden. Da war was los!

Top