Suche
Suche Menü

Sportikuswanderpokal – Übergabe in der Kita Tausendfüssler

Auch in diesem Jahr wurde Im Rahmen der 9. Sparkassen-Sportikus-Familienolympiade wieder ein Wanderpokal an die beste Kita vergeben. Dabei geht es nicht nur um die Leistung bei unseren aufregenden Staffelspielen während der Veranstaltung, sondern auch um die Kooperation mit uns als Verein im vergangenen Jahr.

Dieses Mal hat sich in diesem Bereich besonders die Kita Tausendfüssler durch ihr hartes Engagement hervorgehoben. Bei der Übergabe am vergangenen Dienstag, dem 23.05.2017 ist die Freude über den Pokal und den DM-Gutschein in den Gesichtern der Kinder und der Betreuer kaum zu übersehen. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und blicken voller Tatendragn auf das nächste Jahr. Mit vielen tollen Sportstunden und fitten Kiddies!

Top