Suche
Suche Menü

Unsere Weihnachtspause nach einem erfolgreichen Jahr 2014

Sportikus möchte sich bei allen Kinder, Eltern und Großeltern bedanken, die dieses Jahr an unseren zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen haben. Bereits im März konnten wir hunderte von Kindern zusammen mit Ihren Eltern bei den Staffelwettberwerben unserer Sparkassen-Familien-Sportikusolympiade anfeuern. Und auch das Maskotchenrennen hatte einen denkwürdigen Sieger. Im Juli ging es dann bei unserem Familien-Navi-Cup auf Schatzsuche. Mit dabei waren 60 suchwütige Kinder. In den Winter-, Sommer- und Herbstferien konnten wir ausserdem bei unseren Ferienspielen über 200 Kinder für unterschiedliche Sportarten begeistern. Und auch auf dem Olympischen Familienfest und beim Stadtwerke Familien-Erlebnistag konnte Sportikus große und kleine Kinder begeistern.

Zufrieden und mit vielen tollen Ideen fürs nächste Jahr wird sich unser Sportikus zusammen mit dem gesamten Team des Kindersportzentrums vom 22.12.2014-02.01.2015 eine Weihnachtsauszeit gönnen. Der normale Kursbetrieb startet wieder ab dem 05.01.2015.

Wir wünschen euch auf diesem Wege eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein berauschendes Fest mit eurer Familie!

Viele liebe Grüße

Sportikus und das Kindersportzentrum

Top