Suche
Suche Menü

Weihnachtspuppentheater 2014 – FREIE PLÄTZE FÜR DIE 1.VORSTELLUNG

 

Auch in diesem Jahr laden wir Euch recht herzlich zu unserem Puppentheater am 14.12.2014 im Kursraum 4 des Kindersportzentrums ein. Die Puppenspielerin Meike Kreim präsentiert das Stück „ Schneeweißchen und Rosenrot“. Die Kleinen können dabei auch aktiv mitwirken. Eingeladen sind alle Kinder von 3 bis 7 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern. Zusammen möchten wir mit Euch einen gemütlichen 3. Advent feiern.

Aufgrund der großen Nachfrage habe wir uns dazu entschieden dieses Jahr zwei Vorstellungen anzubieten. Die erste Runde startet bereits um 13:30 Uhr und endet gegen 14:30 Uhr. Die zweite Vorstellung läuft von 15:30-16:30 Uhr. Zwischen den beiden Aufführungen und nach der letzten gibt es wieder einen netten Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Die Karten kosten 3€ und können im Vorverkauf am Tresen unseres Fitnessstudios erstanden werden. Doch aufgepasst, die Plätze sind nur begrenzt!!!

Ausserdem möchten wir euch noch auf unsere Kindersportgala hinweisen, welche parallel zum Puppentheater gegenüber in der Sporthalles des Olympiastützpunktes stattfinden wird. Alle Informationen findet ihr in kürze hier auf unserer Webseite.

Das Team des Kindersportzentrums freut sich auf Euren Besuch!

 

Top